Freitag, 11. Februar 2011

a kli alpa-schigg





liabs grüassli, claudia

5 Kommentare:

  1. Ich bitte um eine Übersetztungshilfe!!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. hallo kerstin, ; ) das heisst eigentlich nur; ein wenig alpen-chic .

    lieber gruss zurück, claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    danke für die Übersetzung, hätte ich mir ja an hand der schönen Bilder auch denken können ;o).
    Ist der header mit Absicht schwarz-grau-weiß? Ich finde eure Farbauswahl immer so schön...
    also wenn ich ehrlich bin... in Farbe fand ich es schöner.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. hallo kerstin,
    danke für deine rückmeldung, hmm ich finds recht schön so... aber ich bin auch für `öftermal was neues` ! wird dann schon wiedereinmal farbig. : ))))

    lieber gruss, claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mädels,
    sehr "schigg"!
    Und an Daniela: Meine Maus ist zweieinhalb ;-)
    Liabe (das ist schwäbisch) Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen