Dienstag, 18. Mai 2010

Langes Wochenende...



Ein langes Wochenende mit viel Zeit, 
viel Regen, viel Besuch und vielen Aktivitäten.

Hier die kreativen Ergebnisse dieser Regentage ;-)






Gruss, Daniela


4 Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    ja diese Autotasche incl. Straße hab ich auch schon hier irgendwo gesehen und fand sie so klasse.
    Aber auch die Täschchen sind hübsch geworden.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Melanie!
    Ja, das habe ich von hier "stibitzt" ;-) :
    dana-made-it.com/search?q=car+caddy
    Es ist immer von Vorteil, etwas zum Spielen dabei zu haben, und dies ist wirklich sehr praktisch.
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sieht das schön aus!!! Diese Autotasche ist eine tolle Idee und du hast sie wundervoll umgesetzt! Danke für den Link!
    Auch die Täschchen sind sehr hübsch geworden!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    P.S. Ich sammle sonst auch nicht gerne - bei den Memoriekarten haben wir eine Ausnahme gemacht ;-) und die Fussballbildchen kommen von alleine ins Haus. Wir haben noch nie welche gekauft...

    AntwortenLöschen
  4. Die Autoaufbewahrung ist ja toll!!! Sieht super aus!!!

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen